Youth

Vision

Du bist zwischen 13 und 19 Jahren und möchtest mit großartigen Leuten in deinem Alter Zeit verbringen und im Glauben wachsen? Dann bist du bei unserer YOUTH genau richtig. Am Freitag geht es ab. Sei dabei!


Programm

Wir treffen uns jede zweite Woche in der Gemeinde von 19 bis 21h. (Siehe Termine)

Wir singen gemeinsam, diskutieren über ein Thema aus der Bibel – wobei jeder seine Meinung sagen kann. Wir spielen Gesellschaftsspiele und – besonders wichtig – wir genießen gute Snacks.

Außerdem organisieren wir regelmäßig auch Aktivitäten, wie zum Beispiel Rafting, Skifahren, Lagerfeuer oder Schwimmen am Thumsee.

Hast du Lust mal mitzumachen? Dann schreib einfach auf WhatsApp, per E-Mail oder ruf einfach an:

Mickaël Osswald // +43 664 1324 964 // osswaldmickael@gmail.com



Termine

Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 Uhr in den Gemeinderäumen, außer in der Ferienzeit.


Kontaktformular