Dein Beitrag

Spenden und Mitarbeit

Damit Kirche funktionieren kann, braucht es viele helfende Hände: Von administrativen Tätigkeiten über die Mitarbeit zur Gestaltung unserer Gottesdienste bis hin zur Seelsorge: Die Tätigkeiten sind vielfältig und bunt und werden zum größten Teil ehrenamtlich erbracht. Wenn du an einer Mitarbeit interessiert bist, dann komm einfach vorbei, lerne uns kennen und finde deinen Platz!

Neben der aktiven Mitarbeit für unsere Gottesdienste und andere Arbeitsbereiche und Veranstaltungen, die unser Kirchenleben erst ermöglichen, sind wir zur Finanzierung der laufenden Aufwände auch auf Spenden angewiesen. Diese freiwilligen Spenden sind die einzige Finanzierungsquelle und wir freuen uns über jede Unterstützung!


Bankverbindung

Freie Christengemeinde Bad Reichenhall
IBAN: DE85 7105 0000 0000 6135 05
BIC: BYLADEM1BGL

Hinweis: Spenden an uns als Körperschaft des öffentlichen Rechts sind in Deutschland steuerlich abzugsfähig. Ein entsprechender Spendenbeleg kann durch unsere Buchhaltung ausgestellt werden. Daher bitte bei Überweisung Namen und Adresse angeben, wenn eine Spendenquittung gewünscht wird.