Fotogruppe

Herzlich willkommen in der Fotogruppe unserer Gemeinde.
Ob jung, ob alt, ob großer oder kleiner Fotoapparat, ob viel oder wenig Erfahrung, das spielt hier bei uns keine Rolle da wir uns unter dem Motto….

Kein Meister ist vom Himmel gefallen!

…. in unregelmäßigen Zeitabständen zum fotografieren treffen.
Wenn du dich bei unserer Interessensgemeinschaft einklinken willst, melde dich einfach nach dem Gottesdienst bei Manfred Bertl.
Die Termine unserer Exkursionen geben wir hier in der Fotogruppe rechtzeitig bekannt.


Momentan keine Treffen wegen der allgemeinen Corona Lage.


Nächstes Treffen am ??.??.2020 um 15:00 Uhr
vor dem Gemeindegebäude – Motto: Herbst

Wir treffen uns um 15:00 Uhr vor dem Gemeindegebäude. Von dort aus gibt es dann einige Möglichkeiten je nach Wetterlage.


bty